OeGKN virtuell

Partner

Eisai

ist eines der weltweit führenden forschungs- und entwicklungsorientierten pharmazeutischen Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio, Japan. Das Unternehmen erforscht, entwickelt und vertreibt Produkte in Bereichen, in denen ein bislang unerfüllter therapeutischer Bedarf besteht, insbesondere der Onkologie und der Neurologie. 

Bei Eisai stehen die Patienten und deren Angehörige sowie die Verbesserung der Gesundheitsfürsorge im Mittelpunkt. Wir nennen dies unsere human health care (hhc) Philosophie. 

Die Eisai GesmbH ist die österreichische Niederlassung im Verbund des Konzerns. Diese wurde 2005 in Wien gegründet und ist für die Vermarktung der Eisai-Präparate in Österreich, in der Tschechischen Republik und der Slowakei verantwortlich. In der Region Zentraleuropa ist Österreich mit den Schwesterunternehmen in Deutschland und der Schweiz organisatorisch verbunden. Wir fühlen uns unserer Unternehmensphilosophie verpflichtet und setzen uns dafür ein, dass Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen Zugang zu den für sie notwendigen Medikamenten erhalten. 

Mehr über Eisai und unser Engagement für Patienten erfahren Sie auf unserer Homepage.